"Wer nicht befehlen kann, braucht Akzeptanz" - Führen ohne Vorgesetzenfunktion
Plötzlich Führungspersönlichkeit - Wie geh ich’s an?
By |Published On: 26. Juni 2023|395 words|8,1 min read|

Es war vermutlich einer, wenn nicht sogar der heißeste Abend des Jahres in Österreich. Dies nicht nur wegen der hochsommerlichen Temperaturen – vielmehr weil sich die Top 50 HR Influencer*innen an jenem Donnerstag, den 22. Juni 2023 zusammenfanden und “on fire” waren.

Man traf sich über den Dächern Wiens, im 6. Stock auf der Dachterrasse bei karriere.at, um gemeinsam mehr Sichtbarkeit und Wertschätzung für die HR-Szene zu feiern. #togetherwearestronger

Ein wunderbares Event, das von Marion Eppinger #hrpassionista und Vivien Schulter #Kulturwandlerin unter tatkräftiger organisatorischer Unterstützung von Verena Eisenreich initiiert wurde. In diesem offiziellen Rahmen wurden nun die top 50 HR-Influencer*innen für ihre wertvolle Arbeit ausgezeichnet und die Vision und die Gemeinschaft dieser Community hervorgehoben. Ein Meilenstein für eine inspirierende, kooperierende  Zukunft. 

Offizielle Top 50 HR Influencer Awards

Den 50 ausgezeichneten  HR-Influencer*innen wurde ein wunderschöner Award überreicht. Man sah viele strahlende Gesichter, die erstmalig analog zusammengekommen waren, um gemeinsam etwas zu bewegen. #futureofhr

Aber auch die Kinder der HR-Influencer*nnen sieht man als wichtig für die Zukunft an und als positives Zeichen für einen wünschenswerten Wandel in der Arbeitswelt gab es für die Working Parents und deren Kinder eine kreative Spielecke. #supportworkingparents Alle Sinne wurden bestens versorgt: Wrenkh hatte feinstens aufgekocht und dazu wurden Spitzenweine von Scheibelhofer kredenzt.

Danke an unsere Partner & Sponsoren

Das Treffen war wohl auch deshalb so erfolgreich, weil sich zahlreiche Partner und Sponsoren der Community angeschlossen haben. Ein besonderer Dank geht da an EDENRED, karriere.at, LOLYO, ARS-Akademie, Deskpilot, Life Creater, Biolino Institut, Hoffelner Erdbeeren, Landgarten, Eleni Choursoulido, Kerschbaumer Trophies, Bianca Bernabé sowie alle Mitwirkenden. 

Wir sehen uns wieder!

Eines ist jedenfalls klargeworden: Diese Community hat sich nicht zum letzten Mal getroffen. Es wird weitere Zusammenkünfte geben und die Top HR Influencer*innen werden 2024 neu gewählt werden. Eine neue Bewegung hat begonnen! #futureofhr

Fotowall

Danke an unseren Fotografen Armin Amano!

Teilt, posted und verbreitet die Fotos gerne in eurem Netzwerk, seid nur bitte so lieb und gebt das Copyright (c) Armin Amano an. Er freut sich natürlich auch über eine Markierung! #strongertogether

Fotos by (c) Armin Amano
#togetherwearestronger

Ein besonderer Dank gilt auch all unseren Helfern, ohne die das Event nicht möglich gewesen wäre!
Danke an Caroline K., Dominik S., Tanja S., Viktoria H., Bianca B., Familie Eppinger, Familie Krenn, Familie Eisenreich und viele mehr! <3

Leave A Comment

Über die Autorin

Marion Eppinger ist die #hrpassionista

Sie ist Influencerin für Trends im HR-Bereich. Richtungsweisend und agil für Top-Themen der Branche.

Sie möchten mehr über dieses Thema wissen?

Dann seien Sie mutig und schreiben Sie mir. Gerne vereinbaren wir ein kostenfreies Erstgespräch, max. 30 Minuten, um etwas tiefer in diese Materie einzutauchen.

Connect with
the #hrpassionista

Sie möchten mehr über
#whatstrendinginHR wissen?

Alle Rechte bleiben beim Urheber. Es wird keine Haftung für Inhalte oder deren Herkunft übernommen. All rights belong to their owner.