Aufstellungstermine im Mai 2024

Lade Veranstaltungen

Was passiert bei einer Aufstellung?

In der Organisationsaufstellung arbeiten wir mit Stellvertreter*innen – sogenannten Repräsentant*innen, um Themen in Unternehmen sichtbar darzustellen. Dabei geht es niemals um die Schuldfrage, sondern um die bildliche Darstellung des Themas. Durch die Systemdynamik, die sich zeigt, wird gemeinsam eine Lösung entdeckt. #findsolutions

Was nehme ich mit von einer Organisationsaufstellung?

Ein Abschlussbild aller Beteiligten mit einer Grundaussage. Du lässt einmal alles wirken. Es kommt Bewegung in das Thema und Veränderung setzt natürlich ein. #getadifferentview

👉🏻 Du möchtest mehr über Organisationsaufstellung wissen bzw. bei einem Aufstellungsabend/-tag dabei sein?

Ich lade dich herzlich ein bei einem der nächsten Aufstellungsabenden/-tagen dabei zu sein und gemeinsam mit mir hinter die Kulissen der Arbeitswelt zu schauen – bei einem systemischen Aufstellungsabend. Folgende Termine finden im Mai statt:

Wann? Uhrzeit? Wo?
Samstag, 25. Mai 2024 10-14 Uhr Korneuburg
Mittwoch, 29. Mai 2024 18-22 Uhr 4. Bezirk, Wien

Eine Organisationsaufstellung eröffnet neue Perspektiven, denn die Systemdynamik spielt oft eine größere Rolle als gedacht!

Du hast noch Fragen zur Aufstellungsarbeit oder möchtest dich für eine Aufstellung oder als Repräsentant*in anmelden? – dann melde dich gerne jederzeit bei mir. Meine Tel. Nr. lautet 0676 9248299.

Ich freue mich, wenn du gemeinsam mit mir neue Perspektiven einnimmst und dadurch neue Erkenntnisse erlangst. Weil wie hat V. Satire schon gesagt:

„Das (Arbeits)Leben ist nicht das, was es sein sollte. Es ist, was es ist. Die Art & Weise, damit umzugehen, macht den Unterschied.“

Liebe Grüße,

Marion, Eure #hrpassionista

Nach oben