Aufstellungstermine im Juni 2024

Lade Veranstaltungen

❤     Du bist auf der Suche nach deiner Berufung und weißt nicht wo du anfangen sollst?

🤷🏻‍♀️     Du hast eine neue Führungsposition übernommen und möchtest die Dynamiken in deinem Team besser verstehen?

💥     Du möchtest dein Business skalieren und brauchst Unterstützung um deine Vision umzusetzen?

🙇🏼‍♂️     Dein Business läuft nicht so (an), wie du es dir vorgestellt hast und suchst nach der zündenden Idee um es auf Schiene zu bringen?

Bestimmt kennst du diese oder ähnliche Situationen? Oft weiß man nicht, warum eine Situation nicht ganz rund läuft bzw. warum Klarheit fehlt… Eine Organisationsaufstellung eröffnet neue Perspektiven, denn die Systemdynamik spielt oft eine größere Rolle als gedacht!

Ich lade dich herzlich ein beim einem der nächsten Aufstellungsabende dabei zu sein und gemeinsam mit mir hinter die Kulissen der Arbeitswelt zu schauen. Folgende Termine sind im Juni geplant:

Wann? Uhrzeit? Wo?
Freitag, 7. Juni 2024 18 – 22 Uhr Korneuburg
Samstag, 8. Juni 2024 10 – 14 Uhr Korneuburg
Freitag, 21. Juni 2024 18 – 22 Uhr 4. Bezirk, Wien
Samstag, 22. Juni 2024 10 – 14 Uhr Korneuburg

 

Du hast noch Fragen zur Aufstellungsarbeit oder möchtest dich für eine Aufstellung oder als Repräsentant*in anmelden? – dann melde dich gerne jederzeit bei mir. Meine Tel. Nr. lautet 0676 9248299.

Ich freue mich, wenn du gemeinsam mit mir neue Perspektiven einnimmst und dadurch neue Erkenntnisse erlangst. Weil wie hat V. Satire schon gesagt:

„Das (Arbeits)Leben ist nicht das, was es sein sollte. Es ist, was es ist. Die Art & Weise, damit umzugehen, macht den Unterschied.“

Liebe Grüße,

Marion, Eure #hrpassionista

Nach oben